Es hat etwas gedauert, aber wie ich finde, hat es sich gelohnt!!!

Restaurationszeit ca. 3 Jahre.

Farbe: 411 Ocker

Kosten: Geheimsache ;-)

Der Wagen wurde zu ca.85% mit den Originalteilen wieder aufgebaut. Lediglich was komplett beschädigt 

oder unrestaurierbar war, ist durch Originalteile ersetzt worden. Nicht original aber zeitgemäß

sind das SPAX Fahrwerk mit KAW Federn, die eine ganz geringe Tieferlegung bewirken, die ATS Classic Felgen in

7x13, sowie der einflutige 60mm Edelstahlauspuff. Da diese Modifikationen absolut zeitgemäß sind wurde dem

Wagen ohne Probleme eine H-Zulassung erteilt.

 

 

Forumstreffen 2014 im Odenwald - Parkhotel 1970
 

Grillfeier Manta-A Club Siegerland in Heimborn 2016
 

2020 am Timmendorfer Strand, 50 Jahre nach der Vorstellung des Opel Manta-A im Maritim Seehotel Timmendorf.

Anwesend der Designer George Gallion aus dessen Feder das Sportcoupe stammt.

George Gallion, der Designer des Opel Manta-A am 26.09.2020 im Maritim Seehotel bei seiner Rede anlässlich des 50 jährigen Jubiläums.                                                                                           

Fotoshooting im Niendorfer Hafen.


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!